Madame MoneyPenny, eine Inititiative, gegründet, um Frauen auf ihren Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten
Das Problem:
Wie können wir Finanzthemen, in diesem Fall speziell Börse, Vermögensanlage, Aktien und ETFs Frauen näher gebracht werden, damit sie den Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit wagen.
Die Lösung:
Ein Design zu entwicklen, was nicht spröde und austauschbar wirkt, sondern visuell Spaß macht. Das Design soll inspirieren, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und einen Wiedererkennungswert schaffen. 
Meine Rolle:
Ich entwickelte Design Vorlagen für das Web Interface, Facebook, Youtube und Instagram.
Visual Design
Herausforderungen und Lösungen
Wichtig war es ein einheitliches, aber abwechslungsreiches Design zu entwickeln, welches für die unterschiedlichen Formate (Instagram - Foto, Stories), Facebook und Website) zugeschnitten war.

Das könnte Dir auch gefallen

Back to Top